• Jobs Job bei Garten-Center Kremer GmbH

Teamleiter (m/w) Café / Bistro

Garten-Center Kremer GmbH

Lüdenscheid

Lüdenscheid

Teamleiter (m/w) Café / Bistro Garten-Center Kremer GmbH Lüdenscheid Zu Ihren Kernkompetenzen zählen die Zubereitung und ansprechende Präsentation unseres Speisenangebotes Sie lieben nicht nur den direkten Kundenkontakt, sondern auch die Aufgaben im Hintergrund? Super.

Teamleiter (w/m) Café Standorte: Lüdenscheid Arbeitszeit: 30 - 39 H/woche Mo - So 5 Tage   Leckeres Frühstück Frische Salate Suppen Kuchen Und Vieles Mehr - Echte Naturtalente Lieben Nicht Nur Pflanzen Sondern Auch Leckere Speisen Und Getränke Wenn Sie Lust Haben Als Führungskraft In Ihrem Eigenen Café-team Mit Gutem Beispiel Und Kollegialem Führungsstil Voran Zu Gehen Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute   Was Sie Tun Mit Ihrem Umfassenden Und Qualifizierten Wissen Rund Um Die Gastronomie Organisieren Sie Eigenverantwortlich Die Umsetzung Unseres Bistro-konzeptes Zu Ihren Kernkompetenzen Zählen Die Zubereitung Und Ansprechende Präsentation Unseres Speisenangebotes Sie Lieben Nicht Nur Den Direkten Kundenkontakt Sondern Auch Die Aufgaben Im Hintergrund Super Denn Sie Sind Mitverantwortlich Für Warenbestellungen Lagerhaltung Und Die Einhaltung Der Hygienevorschriften Sie Kümmern Sich Um Ein Team Mit Circa 10 Mitarbeitern Und Erstellen Die Personaleinsatzplanung Was Sie Mitbringen Im Idealfall Verfügen Sie über Eine Gastronomische Ausbildung Sowie Einschlägige Berufserfahrung In Der Gastronomie Eventuell Möchten Sie Als Nachwuchsführungskraft Den Nächsten Karriereschritt Gehen Vielleicht Sind Sie Aber Auch Ein Engagierter Quereinsteiger Mit Erster Führungserfahrung Und Einer Hohen Affinität Für Unser Warensortiment Und Unser Konzept Was Sie Auf Jeden Fall Sind: Ein Echter Teamplayer Der Gerne Auch Selbst Mit Anpackt Sie Denken Immer Zuerst An Den Kunden Und Fühlen Sich Im Dienstleistungsbereich Wohl Das Wohl Ihres Teams Liegt Ihnen Am Herzen Als Guter Teamleiter Wissen Sie Wie Man Motiviert Was Wir Bieten Interessante Aufgaben Mit Verantwortung In Einer Angenehmen Und Kollegialen Arbeitsatmosphäre Viel Raum Für Ihre Ideen In Einem Modern Agierenden Traditionsunternehmen Mit Flachen Hierarchien Die Werte Eines Mittelständischen Familienunternehmens Wie Vertrauen Verlässlichkeit Und Sicherheit Sie Sind Bereit Unser Neues Natur-talent Zu Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail* Oder Post An:     *wir Akzeptieren Als Bewerbung Per Mail Nur Pdf-formate Mit Einer Max Größe Von 4 Mb Andere Datei-formate Werden Von Uns Nicht Bearbeitet   Gmbh Personalabteilung Lennestrasse 38 · 57368 Lennestadt Tel: 0 27 23 / 96 66 52 · Zukunft@-naturtalentede Www-naturtalentede/karriere Systemgastronomie Individualgastronomie Hotel Restaurant Leitung Cafeteria Service Fachkraft Gästebetreuung Speiseausgabe Restaurantservice Restaurantfachkraft Gastronomie Kellnerin Servicekraft Systemgastronomie Verkaufsmitarbeiter Systemgastronomie Individualgastronomie Hotel Restaurant Leitung Cafeteria Service Fachkraft Gästebetreuung Speiseausgabe Restaurantservice Restaurantfachkraft Gastronomie Kellnerin Servicekraft Systemgastronomie Verkaufsmitarbeiter Teamleiter (m/w) Café / Bistro Zu Ihren Kernkompetenzen Zählen Die Zubereitung Und Ansprechende Präsentation Unseres Speisenangebotes Sie Lieben Nicht Nur Den Direkten Kundenkontakt Sondern Auch Die Aufgaben Im Hintergrund Super Lüdenscheid Systemgastronomie Individualgastronomie Hotel Restaurant Leitung Cafeteria Service Fachkraft Gästebetreuung Speiseausgabe Restaurantservice Restaurantfachkraft Gastronomie Kellnerin Servicekraft Systemgastronomie Verkaufsmitarbeiter

Fachverkäufer (m/w) - Hartware und Gartenzubehör
   Garten-Center Kremer GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter (m/w) Café / Bistro
   Garten-Center Kremer GmbH (Lüdenscheid)

Teamleiter/in Verkauf - Gartencenter
   Garten-Center Kremer GmbH (deutschlandweit)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Burgfelden)

Project Manager (m/w/d) für Entwicklungsprojekte
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)

Projektleiter/ Bauleiter (m/w/d)
   Happy Haus Bau GmbH (Bieblach)